Dr. med. Sonka Heimburg

Dr. med. Burga Schwoerer

Hauptstraße 8

21465 Wentorf

Fon 040 / 720 20 88

Fax 040 / 720 16 46

kontakt@gyn-wentorf.de

Sprechzeiten:

Montag 

8 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr

Dienstag

8 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr 

Mittwoch 

8 - 12 Uhr 

Donnerstag 

8 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr 

Freitag 

8 - 12 Uhr

 

Offene Sprechstunde:
Mo - Fr: 8 - 9 Uhr
Mo, Di und Do: 15 - 16 Uhr

 

Die offene Sprechstunde ist ausschließlich für Notfälle zu nutzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur 6 Patientinnen ohne Termin pro Sprechstunde annehmen können.

 

 

Teenagersprechstunde

Erster Besuch beim Frauenarzt
Beratung in der Teenagersprechstunde

In unserer Praxis bieten wir eine Sprechstunde speziell für Mädchen und Jugendliche an. Vielleicht möchtest du dich zum Thema Verhütung, Monatszyklus, Sexualität oder Veränderungen deines Körpers während des Erwachsenwerdens informieren. Du kannst alles fragen, was du auf dem Herzen hast. Es gibt keine dummen Fragen!

 

Wir unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht und behandeln alles, was du mit uns besprichst, absolut vertraulich - auch wenn du noch nicht volljährig bist.

 

Wenn du nicht alleine kommen möchtest, bringe gerne deine Freundin, Mutter oder deinen Freund mit.

 

Du kannst auch einfach nur zu einem Beratungsgespräch vorbeikommen und dir die Praxis und Untersuchungsräume anschauen. Es ist für uns hilfreich, wenn wir vorher einen Termin vereinbaren, damit wir für dich Zeit einplanen können. Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt oder du dringend eine Frage klären möchtest, kannst du aber auch einfach vorbeikommen. Oder schicke eine E-Mail – wir melden uns dann gerne zurück.