Dr. med. Sonka Heimburg

Hauptstraße 8

21465 Wentorf

Fon 040 / 720 20 88

Fax 040 / 720 16 46

kontakt@praxis-heimburg.de

Sprechzeiten:

Montag 8 – 12 Uhr und

15 – 18 Uhr

Dienstag 8 – 12 Uhr

Mittwoch 14 – 18 Uhr sowie

vormittags nach Vereinbarung

Donnerstag 8 – 12 Uhr

Freitag 8 – 12 Uhr

 

 

Teenagersprechstunde

Erster Besuch beim Frauenarzt
Beratung in der Teenagersprechstunde

In unserer Praxis bieten wir eine Sprechstunde speziell für Mädchen und Jugendliche an. Vielleicht möchtest du dich zum Thema Verhütung, Monatszyklus, Sexualität oder Veränderungen deines Körpers während des Erwachsenwerdens informieren. Du kannst alles fragen, was du auf dem Herzen hast. Es gibt keine dummen Fragen!

 

Als Ärztin unterliege ich der Schweigepflicht und behandle alles, was du mit mir besprichst, absolut vertraulich - auch wenn du noch nicht volljährig bist.

 

Wenn du nicht alleine kommen möchtest, bringe gerne deine Freundin, Mutter oder deinen Freund mit.

 

Du kannst auch einfach nur zu einem Beratungsgespräch vorbeikommen und dir die Praxis und Untersuchungsräume anschauen. Es ist für uns hilfreich, wenn wir vorher einen Termin vereinbaren, damit wir für dich Zeit einplanen können. Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt oder du dringend eine Frage klären möchtest, kannst du aber auch einfach vorbeikommen. Oder schicke einfach eine E-Mail – ich melde mich dann gerne zurück.